Menu

Impressum

Publikator dieser Webseite:

impressum

Zweck der Webseite

Dies ist eine rein private Homepage des Seitenbetreibers für Hobby- und Informationszwecke. Sie dient nicht dazu, Geld zu erwirtschaften oder Personen zu beliebigen Taten anzustiften.

Datenschutz

Datenschutz ist mir wichtig. Besucher-IPs sowie Mails, die an mich geschickt werden, werden streng nach dem Datenschutzgesetz behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder zur Identifizierung der jeweiligen Person genutzt.

Externe Verweise (Links)

Manche Verweise auf dieser Webseite führen zu anderen, externen Webseiten, über die ich keinerlei Kontrolle habe. Trotz sorgfältiger Überprüfung übernehme ich keine Haftung für die Inhalte und Dienste von externen Webseiten, auf die im Rahmen dieser Homepage verwiesen wird.

Externe Links sind darüber hinaus mit einem Symbol () gekennzeichnet, was sie sofort erkennbar macht.

Urheberschutz

Alle Informationen, Texte, Programme, Grafiken, Bilder und sonstige Daten auf dieser Website wurden entweder von mir selbst erstellt oder wurden zur öffentlichen Verwendung freigegeben.

Eventuelle Urheberrechtsverletzungen meinerseits sind unbeabsichtigt. Dies gilt sowohl für die Homepage als auch für die dort angebotenen Dateien und Dokumente.
Sollte eines meiner Projekte oder Teile eines meiner Projekte gegen laufendes Urheberrecht verstoßen oder Sie als Rechteinhaber das Gefühl haben, dass Ihr urhebergeschütztes Material hier in beliebiger Weise unbefugt verarbeitet wurde, bitte ich darum, umgehend informiert zu werden!

Schaden durch angebotene Software

Alle angebotenen Programme auf dieser Website wurden eingehendst überprüft. Dennoch biete ich die Software nur so an, "wie sie ist". Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden, die durch den Umgang mit den hier angebotenen Programmen entstehen.

Rechtswirksamkeit

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Texts in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.


Nutzt w3.css

HTML5 ist valide!